Kontakt
NeSt GmbH
Fischerstraße 6-8
89542 Herbrechtingen
Tel.: +49 - 7324 - 950 - 0
Fax: +49 - 7324 - 950 - 400
E-Mail:
Internet:

Wir über uns

Konstruktion, Fertigung und Montage von Maschinenverkleidungen, kompletten Baugruppen und Sonderkonstruktionen - das sind die Stärken der NeSt GmbH.

Nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen der Kunden reicht das Leistungsspektrum von Designstudien über die Erstellung von Konstruktions- und Fertigungszeichnungen mit moderner 3D-CAD-Technik bis hin zur Lieferung und Montage der fertigen Produkte.

Im Wesentlichen wird Stahlblech bis hin zum Finish der Oberfläche verarbeitet. In Herbrechtingen bei Heidenheim an der Brenz, dem Sitz des Unternehmens, wird mit traditioneller schwäbischer Präzision, aber trotzdem mit modernsten Anwendungsmethoden gearbeitet.

In enger Abstimmung mit den Kunden gestalten die Techniker mit aktueller Software, maßgeschneiderte Lösungen nach ergonomischen und wirtschaftlichen Vorgaben.

Die ständige Qualitätsüberwachung übernimmt eine dominante Funktion. Bereits 1996 wurde das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Im Mai 2003 wurde das prozessorientierte Managementsystem 9001:2000 erfolgreich im Hause NeSt eingeführt. Seit Mai 2009 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Um den ständigen Ansprüchen gerecht zu werden und um das Qualitätsbewusstsein nachhaltig zu demonstrieren, hat sich die NeSt GmbH im September 2015 erneut zertifizieren lassen. Mit Erteilung der DIN EN ISO 3834-3 erfüllt der Betrieb nun auch die schweißtechnischen Anforderungen im Rahmen einer Qualitätsüberwachung und der daraus resultierenden Zertifizierung.

NeSt GmbH - Wir über uns
NeSt GmbH - Wir über uns